„Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben bei Kitchen Aid, denn die Marke ist mit ihrer beinahe 100-jährigen Historie eine echte Love Brand mit einer einzigartigen Kundenloyalität“, so Steffen Jensen über seine neue Tätigkeit. „Um der anhaltend hohen Nachfrage entgegenzukommen, möchten wir in diesem Jahr sowohl unsere internen Prozesse optimieren, um unsere Händler verstärkt am POS zu unterstützen, als auch attraktive Kundenbindungsmaßnahmen und Promotions einführen, um unser Culinary Center weiter auszubauen. Gleichzeitig wollen wir unsere Konsumenten und Fans online begeistern.“ Vor seinem Wechsel zu Kitchen Aid war Steffen Jensen sechs Jahre für den Beauty-Konzern L’Oréal tätig, unter anderem in den Bereichen Marketing, Category Management und Vertrieb in Deutschland, Dänemark und Australien. Seine Schwerpunkte liegen in Shopper Marketing, strategischem Marketing und Category Management. Zuvor hatte er unter anderem die Position des Business Development Managers bei der organischen Haarpflegemarke Natulique inne. Während seines Studiums war Jensen selbstständig in der Fashion- und E-Commerce-Branche tätig.
www.kitchenaid.de