Im Panasonic Geschäftsjahr markiert die IFA traditionell das "Bergfest". Managing Director DACH und NL Christian Sokcevic, Sales Director CE DACH Michael List und Marketing Director CE Armando Romagnolo blicken auf den bisherigen Verlauf des Jahres zurück, stellen die Neuheiten zur IFA vor und geben einen Ausblick auf das anstehende Weihnachtsgeschäft.
Ende Februar präsentierte Panasonic sein TV Line-up auf der Convention in Frankfurt. "Unser Fokus lag auch in diesem Jahr auf der Bildqualität", so Armando Romagnolo. "Wir konnten unsere Modelle mit LED-LCD Technologie erneut weiter verbessern und haben ein neues OLED Spitzenmodell vorgestellt, das unseren eigenen hohen Ansprüchen an Bild und Ton gerecht wird: das Referenzmodell TX-65EZW1004."
Die überragende Farb- und Kontrastdarstellung, die nicht nur die Testlabors der Fachpresse begeisterte, sondern auch die Konsumenten, erreichen die aktuellen TV Modelle beispielsweise über die HDR Multi-Funktionalität: Die Panasonic Modelle beherrschen alle relevanten HDR Standards und können deshalb aus einer Vielzahl von Bildquellen HDR Signale verwenden. "Dass mit HDR eindrucksvolle Bilderlebnisse möglich sind, hat sich bei den Konsumenten bereits rumgesprochen. Dass jedoch nicht jeder TV auch dazu in der Lage ist, aus jeder HDR Quelle ein HDR Bild zu liefern, ist Teil einer professionellen Beratung im Fachhandel. Die hervorragenden Absatzzahlen unserer TV Modelle zeigen uns, dass der Handel diesen Mehrwert erfolgreich vermitteln konnte", so Michael List.
www.panasonic.com/de