Berit Gerl ist in der Branche keine Unbekannte: Die 44jährige Diplom-Kauffrau ist im Februar 2017 als Marketing Activation Managerin mit Fokus auf Trade Marketing zu Electrolux gekommen. Zuvor war sie zehn Jahre als Produkt Managerin für diverse Produktbereiche bei Grundig Intermedia tätig. Für ihre neue Aufgabe bei Electrolux bringt die gebürtige Berlinerin Erfahrungen im Produktmanagement für Elektrokleingeräte auch aus vorherigen Positionen mit – so etwa bei Payer Germany (vormals GEG Elektroprodukte).
Als neue Product Line Managerin wird Berit Gerl die langfristige Wachstumsstrategie von Electrolux im Bereich SDA und Home Comfort mit der Marke AEG weiter forcieren. General Manager Michael Geisler sieht diese strategisch wichtige Position in besten Händen: „Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Produktmanagement bringt Berit Gerl eine große Kompetenz und viel Know-how mit. Ich freue mich, dass sie unser Team verstärkt.“
www.electrolux.de