In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase weit vorn. Das belegt die jährliche Studie Deutschland-Test, die in der Focus Money bis zum Sommer 6 Millionen Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete. Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr sei die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst, erklärt
Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet: „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau. „Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen. Im eng besetzten Marktsegment der Haushaltsgeräte ist dies eine weitere Top-Bewertung.“ In der Kategorie Haushaltsgeräte hat sich Dirt Devil im Bereich der renommierten Marken mit durchgesetzt.
Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt neben den gut bewerteten Markeneigenschaften noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die Online- und sozialen Medien. Das Internet hat sich als Plattform für Kundenorientierung der Generation C hervorragend etabliert. Diese Zielgruppe definiert über die Begriffe Connectivity, Culture, Challenge, Clarity, Communication, Commitment. Sie gilt dank hoher Internet-Affinität zu den bestens informierten, kommunikativen und auf Empfehlungsmarketing setzenden Käuferschichten. Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Focus Money 45/2017 veröffentlicht.
http://www.dirtdevil.de