Der Name Bosch steht für Qualität auf höchstem Niveau. Dies bestätigen auch 2017 wieder zahlreiche Preise: So kürte das Magazin Reader’s Digest den Hausgerätehersteller zum zweiten Mal in Folge zur „Most Trusted Brand“ und auch die Siegel der Stiftung Warentest, die Auszeichnungen bei den international renommierten Designwettbewerben iF design award, red dot design award sowie German Design Award sprechen für sich. Für die seit Jahren meistgekaufte Hausgerätemarke in Europa ein guter Grund, ihre Qualitätsoffensive Anfang 2018 mit einer attraktiven Cashback-Aktion fortzusetzen. Zwischen dem 1. Januar und dem 28. Februar erstattet Bosch den Konsumenten beim Kauf eines der Aktionsmodelle bis zu 100 Euro vom Kaufpreis zurück. Ein ausgewähltes Portfolio von 36 Exklusiv Geräten mit innovativen Highlights quer durch alle Kategorien macht die Auswahl leicht und setzt Impulse für ein lebhaftes Jahresauftaktgeschäft. Bei der Umsetzung der neuen Kampagne unterstützt Bosch seine Händler umfassend, unter anderem durch entsprechende Informationen und die Verlinkung zu teilnehmenden Partnern auf www.bosch-home.de, aber auch durch eine Display-Kampagne sowie Google Ad Words Maßnahmen. Alle verfügbaren Werbe- und POS-Materialien wie Geräteaufkleber, Dekopakete oder Online-Toolkit stehen Händlern ab 15.12.2017 auf der neuen Händlerplattform zur Verfügung. Sie ist erreichbar unter
www.tradeplace.com.
Für die Händler hat Bosch die Eigenschaften seiner Aktionsmodelle in einem Prospekt übersichtlich zusammengestellt. Darin sind die Mehrwerte der unterschiedlichen Geräte gegenüber dem jeweils niedrigeren Modell optisch besonders klar hervorgehoben. So haben Händler es leichter, durch gezielte Argumentation und Verweis auf die konkreten Qualitätsvorteile ein Upselling zu fördern. Für die Teilnahme an der Cashback-Aktion müssen die Käufer lediglich die Teilnahmekarte ausfüllen und zusammen mit dem Kaufbeleg an die angegebene Adresse einsenden oder online einreichen. Wer also zu Jahresbeginn mit dem Gedanken spielt, ein neues Gerät anzuschaffen, für den könnte die neue Cashback-Aktion der entscheidende „Anstupser“ sein. Händlern bietet sie in jedem Fall ein zusätzliches Verkaufsargument.
www.bosch-home.de