Die aktuelle Kampagne legt den Schwerpunkt auf die Themen Interieur, Kreation sowie Design und beinhaltet eine Print- und Online-Medienkooperation mit dem Stil- und Interior-Design-Magazin AD Architectural Digest des Condé Nast Verlags. In der am 15. November erschienenen deutschen Ausgabe bietet AD einen Einblick in die mit den innovativen LG Signature Geräten ausgestatteten Apartments der beiden Kreativen. In den exklusiven Begleit-Interviews des Advertorials erläutern Hadi Teherani und Stefan Diez ihr Verständnis des hinter der neuen Marke stehenden Design-Konzepts und geben einen ersten Einblick in ihr Nutzererlebnis mit der Premiumlinie von LG. Die Kampagne wird zusätzlich im Social-Media-Umfeld auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube unterstützt und bietet auf diesen Kanälen auch zusätzliche Bewegtbilder. Die aktuelle Ausgabe von AD mit dem LG Special ist noch bis zum 10. Januar 2018 erhältlich.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hadi Teherani und Stefan Diez zwei der aktuell einflussreichsten Gestalter im Architektur- und Designumfeld als Testimonials für unsere Kampagne gewinnen konnten", erklärt Kai Thielen, Head of Marketing bei LG Electronics. "LG Signature steht für die Reduktion auf das Wesentliche und die Verschmelzung von Form, Funktion und Design – genau diese Botschaft wird mit dem Blick beider Influencer auf unsere Premium-Kollektion perfekt auf den Punkt gebracht." www.lge.com/de