Alex Moore (Bild) ist neuer Marketing Director der Lenovo Mobile Business Group für die Region EMEA. Moore hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Verbraucher-Markt. Er startete seine Karriere bei Procter & Gamble, wo er 13 Jahre verschiedene internationale Management-Positionen im Marketing, Vertrieb und Markenmanagement inne hatte. Moore wird bei Lenovo für den Aufbau der Motorola-Marke sowie die Aufwertung des Produktportfolios verantwortlich sein. Er berichtet an
Oliver Ebel, Vice President und General Manager EMEA der Lenovo Mobile Business Group. „Wir sind bei Lenovo stark darauf fokussiert echte Innovationen und noch mehr kundenorientierte Produkte in hoher Geschwindigkeit zu liefern. Alex ist ein passionierter und innovativer Marketing Profi, der einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Consumer-Bereich mitbringt. Er wird uns helfen, unsere Anstrengungen im Marketing in erfolgreiche Bahnen zu lenken”, sagt Oliver Ebel.
www.lenovo.de
http://www.ce-markt.de/2017/07/03/lenovo-partner-engage-program/