So gibt es für 5,75 Euro gerade mal einen halben Kinofilm, das Konzert endet bereits nach den ersten Takten und Fernsehen über Kabel ist nur für etwas mehr als eine Woche statt einen kompletten Monat möglich. Die Botschaft ist eindeutig: Mit freenet TV gibt es keine halben Sachen, sondern das volle Paket TV-Unterhaltung mit allen Top-Programmen in echtem Full HD für einen günstigen Monatspreis – und das ohne Bereitstellungskosten und monatlich kündbar. Als wiederkehrendes Element fungiert der freenet TV Presenter, der eine visuelle Brücke zwischen den TV-Spots schlägt. „Mit unserem neuen Kampagnenflight stellen wir das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis von freenet TV in den Fokus. Dies machen wir durch Szenen und Vergleiche anschaulich, die jeder kennt“, so Beate Hasenzahl (Bild), Head of Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. „Unser Ziel ist es, die Bestandskunden anderer TV-Empfangswege von freenet TV zu überzeugen und unser Kundenwachstum konsequent zu steigern.“
www.freenet.tv
http://www.ce-markt.de/2017/06/08/freenettv-vorteile/