Passend zum Fußball-Turnier bietet Hisense den 100 Zoll großen U7Q Mini-LED TV an, der mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz flüssige Sport-Action ins Wohnzimmer transportiert. Noch bildgewaltiger wird es mit dem PL2 Laser Cinema: Bis zu 150 Zoll in 4K Ultra HD Qualität sind mit dem Laser-Projektor möglich. Interessant ist auch der mobile Smart Mini Projektor C2. Für kühle Getränke und frische Fan-Trikots ist natürlich auch gesorgt: Hisense bietet Cashback-Vorteile für einen Premium MultiDoor Kühlschrank mit TFT-Display genauso wie für die effiziente Waschmaschine mit smarter WiFi-Steuerung.

(Bild: Hisense Gorenje)
Wer eines der Hisense-Aktionsmodelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann bis zu 1.000 Euro Cashback bekommen – so viel wie noch nie bei Hisense. Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany GmbH: „Die erste Klub-WM ist wie jede Premiere natürlich etwas ganz Besonderes. Wir blicken mit einer Extraportion Spannung auf dieses Event. Daher haben wir uns die Auswahl unserer Hero-Produkte nicht leicht gemacht und freuen uns, in diesem Jahr besonders hohe Kaufanreize zu schaffen.“
Einfache Abwicklung für Handelspartner
Nach dem Kauf registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page https://aktion.hisense.de/, lassen die Angaben überprüfen und erhalten den Cashback-Betrag aufs Konto gutgeschrieben. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen Kampagnen-Materialien am POS, Newsletter und eine reichweitenstarke Bespielung der Social-Media-Kanäle.