Die Sertronics GmbH verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Medientechnik und hat sich insbesondere im anspruchsvollen Broadcast-Segment als zuverlässiger Dienstleister etabliert. Neben hoher Fachkompetenz überzeugt Sertronics durch schnelle Bearbeitungszeiten und eine kosteneffiziente Abwicklung von Servicefällen. Kunden von Monacor International können das Online-Serviceportal von Sertronics für ihre Reparaturaufträge nutzen. „Unsere Kunden können sich auf eine reibungslose und zeitsparende Lösung freuen. Das Portal ermöglicht eine unkomplizierte Abwicklung von Serviceanfragen – einfach, schnell und transparent“, erklärt Thomas Mikus, Geschäftsführer von Monacor International.
Der Support von Sertronics ist wie folgt zu erreichen: support.monacor@sertronics.de, 040-853-999-717 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr), https://www.sertronics.de/help-point.