„Im Rahmen der ständigen Bemühungen von Panasonic sind wir bestrebt, unser Geschäft und unsere Rentabilität zu stärken, um eine feste Position auf dem Markt für Unterhaltungselektronik einzunehmen. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Verbesserung der Leistung in dieser Kategorie, indem wir starke neue Produkte auf den Markt bringen und neue Kooperationen und Partnerschaften eingehen.
Nach dem positiven Kundenfeedback auf der CES im Januar freuen wir uns auf das kommende Jahr. In Kürze werden wir ein neues, starkes und erweitertes Sortiment an neuen Modellen vorstellen. In den Bereichen OLED, Mini-LED und LED sind wir in der Lage, auf höchstem Niveau mit einigen der besten Technologien in der Branche zu konkurrieren. Wir sind sicher, dass die Fachwelt die Fortschritte begrüßen wird, die das Sortiment für 2025 beweist, das größte Line-up seit vielen Jahren.
Im September 2024 kündigten wir unseren Wiedereintritt in die USA an, wodurch wir unsere globale Reichweite und Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Aufbauend auf der großen Anerkennung, die wir im vergangenen Jahr mit unseren preisgekrönten TV-Modellen erhalten haben, haben wir weiter in Partnerschaften investiert und Technologien entwickelt, die unseren Kunden ein verbessertes und fesselndes TV-Erlebnis bieten. Wir können auf eine lange TV-Tradition zurückblicken und bieten unseren Kunden eine erstklassige Bildqualität, auf die wir weiter aufbauen werden.
Wir bereiten uns jetzt darauf vor, Geschäftspartner und Redakteure in ganz Europa zu europäischen Einführungsveranstaltungen einzuladen, um die neue Produktreihe aus erster Hand zu erleben. Sie wird das Engagement und die Hingabe von Panasonic in dieser Kategorie deutlich machen, und gemeinsam freuen wir uns auf die kommenden Zeiten.“