Home Electronics Audio Kamrad wird diesjähriger Werbebotschafter von beyerdynamic

Live-Präsenz und Social-Media-Kampagne

Kamrad wird diesjähriger Werbebotschafter von beyerdynamic

Kamrad ist der 2025er Markenbotschafter von Beyerdynamic
Kamrad ist der 2025er Markenbotschafter von Beyerdynamic
(Bild: Beyerdynamic)

Die Kamrad-Friends-Tour 2025 bildet den Auftakt der Zusammenarbeit. Fans haben dort die Möglichkeit, an mehreren Listening-Stationen über die neuen Aventho 300-Kopfhörer in bisher unveröffentlichte Songs von Kamrad hineinzuhören. Auf diese Weise möchte beyerdynamic Musikerlebnisse schaffen, die Fans nicht nur hören, sondern auch fühlen können. 

Die Zusammenarbeit umfasst neben Live-Präsenzformaten an den deutschen Tour-Standorten von Kamrad auch Social-Media-Kampagnen und die aktive Einbindung der teilnehmenden Online- und Retail-Handelspartner von beyerdynamic in Deutschland. Hinzu kommen Gewinnspiele, bei denen Teilnehmer exklusive Meet-and-Greets mit Kamrad und handsignierte beyerdynamic-Kopfhörer Aventho 300 gewinnen können.

Direkte Interaktion dank Velvet Pass

Teil der Partnerschaft mit Kamrad ist auch die Zusammenarbeit mit Velvet Pass. Dank Velvet Pass können unfälschbare Tickets für Veranstaltungen und Konzerte angeboten werden. Das neuartige Ticketformat garantiert nicht nur einen sicheren Einlass, sondern ermöglicht auch eine direkte Interaktion mit dem Ticket – ohne zusätzliche Datenerhebung. Gleichzeitig stärkt es die Verbindung zwischen Künstlern und Fans, etwa durch personalisierte Features wie individuelle Grußbotschaften oder den Zugang zu exklusiven Premium-Inhalten. 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!