Die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts" wird alle drei Jahre verliehen und hebt herausragende Marken hervor, die in ihrer jeweiligen Produktkategorie Maßstäbe setzen. Beurer überzeugt seit Jahrzehnten mit einem innovativen und umfangreichen Produktsortiment und erhält den Titel nun zum fünften Mal in Folge. „Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erneut zu erhalten. Sie ist eine Bestätigung für unser Engagement, kontinuierlich innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die das Leben unserer Kunden bereichern", sagt Kerstin Glanzer, Marketingleitung bei Beurer.

(Bild: Beurer)
Alle Preisträger werden im Buch „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts" präsentiert, das von Florian Langenscheidt unter dem Dach der ZEIT Verlagsgruppe herausgegeben wird. Das Buch gibt einen umfassenden Einblick in die Markenlandschaft Deutschlands und dokumentiert die Geschichten hinter den ausgezeichneten Unternehmen. Für jede Kategorie gibt es nur eine „Marke des Jahrhunderts", über die in einem transparenten Auswahlverfahren entschieden wird.
Mit der erneuten Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts" setzt Beurer seinen Weg als Pionier im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden fort und stärkt seine Position als führender Anbieter in der Branche.