Für ein perfektes Raclette-Erlebnis gratiniert der Käse im Pfännchen dank keramischer Antihaftbeschichtung weder zu schnell noch zu langsam. Mit dem WMF Master Raclette lässt sich der Schmelzvorgang optimal steuern: Dank der variablen Temperaturkontrolle mit funktionaler und gleichsam ästhetischer LED-Beleuchtung kann die Wärme stufenlos justiert werden. Leuchtet der seitliche Drehregler rot, bedeutet das: Das Raclette heizt noch auf. Leuchtet er weiß, ist es bereit. Das leistungsstarke Heizelement mit 1.500 Watt sorgt sowohl auf der Grillplatte als auch im Gratinierbereich für eine 20 Prozent höhere Leistung und damit noch schnellere Ergebnisse. Wer sich eine kleine Pause gönnen möchte, kann sein Pfännchen samt Spatel in dem praktischen Ablagefach zwischenparken.
Das eingebaute Ambiente-Licht auf der Unterseite des Geräts schafft eine gemütliche Atmosphäre und kann je nach gewünschtem Effekt in drei Stufen gedimmt werden.
Einfach zu reinigen und zu verstauen
Das neue WMF Master Raclette lässt sich nicht nur leicht reinigen, sondern auch komfortabel und praktisch verstauen. Grillplatte, Spatel wie Pfännchen können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Die sauberen Spatel finden an der Unterseite des Raclettes Platz und sind so beim nächsten Event sofort griffbereit. Zuletzt ermöglicht die integrierte Kabelaufwicklung eine platzsparende Lagerung des Raclettes.
Das WMF Master Raclette ist ab sofort zu einem Preis von 229 Euro UVP erhältlich.