Unter dem Motto „Zauberhaft backen. #LikeABosch“ erreicht die Bosch-Kampagne für die Küchenmaschine Serie 6 im starken Medien-Mix rund 111 Mio. Kontakte an den wichtigsten Touchpoints. Diese Herbstpromotion zeichnet sich durch maßgeschneiderten Bild- und Video-Content aus, der ab dem 7. Oktober deutschlandweit ausgespielt wird. Dazu gehören Influencer-Kooperationen sowie Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen und bei Amazon Fire TV. Für noch mehr Sichtbarkeit sorgen Anzeigen auf relevanten Social-Media-Kanälen, darunter Tik Tok und Instagram.
Zusätzlich kommt die Küchenmaschine Serie 6 auch im Handel groß heraus. Aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien präsentieren die Vielseitigkeit des Küchenhelfers und inspirieren zum herbstlichen Backen. Mit dabei: Informative Leporelli, der Bosch Range-Würfel, Aufsteller mit Zubehörübersicht und ein innovativer Drehteller für den optimalen Produktauftritt im Regal.
Cookit zeigt Größe
In der Herbstkampagne für den Stiftung Warentest Testsieger Cookit geht es vor allem um eins: die Größe. Denn der extragroße drei Liter XL-Topf bietet Platz für bis zu acht Portionen. Die Kampagne unter dem Motto „Viel gut kochen #LikeABosch“ nutzt beliebte und erfolgreiche Tik Tok-Mechaniken, um den Topf gekonnt in Szene zu setzen und zu zeigen, wie der Cookit im Alltag helfen kann. Weitere Kampagnenmotive präsentieren außerdem die neue Cookit Black Edition. Zu sehen ist die Kampagne ab Oktober auf Tik Tok, Pinterest und den Meta-Plattformen. Anzeigen auf Display- und Native-Plattformen, Online-Videos sowie Suchmaschinenplatzierungen runden die Kampagne ab und führen zu über 90 Mio. Kontakten.
Volle Power mit Unlimited 10
Der Unlimited 10 reinigt dank patentierter Micro Clean Technology besonders gründlich und räumt mit eingestaubten Klischees kreativ auf: Der neue Akku-Staubsauger bringt Sauberkeit auf das nächste Level – zu erleben in der Launchkampagne, die im November startet. Die Kampagne steht unter dem Motto „Erstklassig reinigen #LikeABosch“ und stellt die patentierte Micro Clean Technology des Unlimited 10 in den Mittelpunkt.
Mit einem breit angelegten Medien-Mix werden verschiedene Zielgruppen angesprochen. Durch die Ausspielung auf allen relevanten Social-Kanälen, darunter Tik Tok, Instagram und Facebook, Online-Banner und Werbeplatzierungen auf Native-Plattformen erreicht die digitale Herbstkampagne über 70 Mio. Kontakte an den entscheidenden Touchpoints. Ein Highlight ist dabei der neue #LikeABosch Spot, der über Advanced TV und Prime Video ausgespielt wird und auch auf Social Media zu sehen ist.
Abgerundet wird die Launchkampagne durch reichhaltige POS-Materialien – so steht der erstklassigen Inszenierung des Unlimited 10 nichts im Wege.