Mit dem neu gestalteten Stand konnte Midea die Aufmerksamkeit des Fachpublikums auf sich ziehen. Die Messebesucher aus der Küchenbranche wie Küchenstudios, Fachhandel, Projektplaner und Architekten waren von den präsentierten Innovationen begeistert. Gelobt wurde außerdem das moderne, offene Stand-Design, das Midea‘s frischen Ansatz perfekt widerspiegelte.
Der Messeauftritt war für Midea die perfekte Gelegenheit, um mit Kunden und Partnern in den persönlichen Dialog zu treten. „Es war eine hervorragende Möglichkeit, unsere Produktinnovationen vorzustellen und wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu gewinnen. Die Vielzahl der interessanten Gespräche und das positive Feedback bestärken uns in unserem Bestreben, innovative Lösungen zu entwickeln, die das Leben unserer Kunden verbessern“, sagt Ralph Kobsik, Geschäftsführer der Midea Europe GmbH.
Unter den zahlreichen ausgestellten Produkten war eines der Highlights der neue Geschirrspüler mit Restzeit-Projektor, der die verbleibende Spülzeit direkt auf den Boden projiziert. Somit sieht der Anwender immer, dass gerade eine Spülvorgang läuft und wann er zu Ende ist.
Ein weiteres Top-Produkt war der French Door Kühlschrank bzw. der Kühlschrank mit zwei Türen und zwei Schubladen, die mit dem neuen Slot-in-Prinzip sowohl als freistehendes Gerät als auch als Einbau-Gerät verwendet werden können. Aufgrund des neuartigen Designs konnte die Tiefe reduziert und die Abstände zwischen Gerät und Einbauschrank auf nur vier Millimeter reduziert werden. Damit lassen sich die neuen Viertürer hervorragend in bestehende Küchen ohne großen Aufwand integrieren.
Auch die 80 Zentimeter breite und die neue 60 Zentimeter breite Induktionskochfelder mit integriertem Dunstabzug und Half Bridge Funktion beeindruckten die Fachbesucher und überzeugten mit einer Kombination aus Stil und Funktionalität.