Home Hausgeräte Kühlen & Gefrieren Hisense stellte auf der Küchenmeile Einbau-Kühlgeräte "InvisibleFresh" vor

Frische trifft auf Eleganz

Hisense stellte auf der Küchenmeile Einbau-Kühlgeräte "InvisibleFresh" vor

Die Hisense InvisibleFresh Modelle bieten viele innovative Aufbewahrungsmöglichkeiten, die sich flexibel anpassen lassen und für jedes Lebensmittel die richtige Umgebung schaffen
Die Hisense InvisibleFresh Modelle bieten viele innovative Aufbewahrungsmöglichkeiten, die sich flexibel anpassen lassen und für jedes Lebensmittel die richtige Umgebung schaffen
(Bild: Hisense)

Die Marke Hisense war bislang in erster Linie für freistehende Premium Side-by-Side und Multi-Door-Kühlgeräte bekannt, die aufgrund ihrer Größe und Ausstattung überzeugen. Jetzt positioniert sich Hisense auch im Einbau-Bereich und zeigt erstmals im Rahmen der A30 Küchenmeile die neuen Invisible Fresh Kühlgeräte.

Mit einer Höhe von 177 Zentimetern und einer Breite von 54 Zentimetern stellte Hisense auf Gut Böckel drei aktuelle Modelle vor: einen Kühlschrank (EEK C), eine Kühl-Gefrier-Kombination (EEK C) und einen Gefrierschrank (EEK D). Diese passen sich harmonisch in jede moderne Küche integrieren. Durch einen anpassungsfähigen Türanschlag und spezielle Door-to-Door Scharniere ist eine reibungslose und platzsparende Integration möglich.

Der Premiumanspruch der Invisible Fresh Serie wird durch hochwertige Metallschubladenauszüge und eine besonders effiziente LED-Beleuchtung untermauert. Metal-Tech Cooling sorgt für eine gleichmäßige Temperaturverteilung, speichert die Kälte und verhindert, dass sich Reif bildet – ein Merkmal, das nicht nur durch seine Optik überzeugend ist. Im Gefrierteil oder -schrank kommt zusätzlich die innovative Total No Frost Technologie zum Einsatz, die manuelles Abtauen überflüssig macht.

Die neuen Invisible Fresh-Geräte auf einen Blick
Die neuen Invisible Fresh-Geräte auf einen Blick

(Bild: Hisense)

Großzügige und flexible Raumnutzung

Die neuen Geräte verfügen über zahlreiche Möglichkeiten zur Aufbewahrung, die flexibel einstellbar sind und eine passende Umgebung für jedes Lebensmittel schaffen. Einige Beispiele dafür sind das XXL-Türfach, eine besonders großzügige Obst- und Gemüsebox, die Big Box für die Lagerung großer Tiefkühlprodukte. Eine besondere Schublade steht für Obst und Gemüse zur Verfügung, deren Luftfeuchtigkeit manuell reguliert werden kann.

Es gibt eine Smart Zone, in der der Temperaturbereich zwischen minus fünf und drei Grad Celsius individuell eingestellt werden kann. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass alle Lebensmittel bestmöglich gekühlt sind. Darüber hinaus wird das Gefrierteil mit der Convert-Funktion auf Knopfdruck in ein zusätzliches Kühlfach umgewandelt, wenn spontan mehr Platz im Kühlschrank benötigt wird.

Mit dem digitalen Bedienfeld hat man alle Kühlmodi genau im Blick, die Temperaturregelung lässt sich spielend leicht steuern und Sonderfunktionen, wie der energiesparende Eco-Modus lassen sich mit nur einem Tastendruck aktivieren. Noch bequemer geht es dank WiFi-Verbindung und der ConnectLife App: Somit können Temperatureinstellungen via Smartphone von überall vorgenommen werden – egal ob auf der Couch, im Büro oder von unterwegs.

Selektiver Vertrieb

Hisense vertreibt die Invisible Fresh Serie exklusiv über den Küchen- und Elektrofachhandel im Rahmen des neuen Partner Line Sortiments, das speziell für diesen Kanal zusammengestellt wurde. Verfügbar sind die neuen Einbau-Kühlgeräte ab Januar 2025.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!