Ein erstklassiges Forum für den regen Austausch rund um das Thema Kaffeegenuss bot sich für den Innovationsleader Jura erneut auf der weltweit wichtigsten Leitmesse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. An fünf belebten Messetagen standen auf der IFA 100 inspirierende Begegnungen, ausgezeichnete Gespräche und natürlich genussvolle Kaffeemomente im Mittelpunkt.
Davon konnte sich auch Bundeskanzler Olaf Scholz bei seinem Eröffnungsrundgang gemeinsam mit dem Regierenden Berliner Bürgermeister Kai Wegner und der Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey persönlich überzeugen.
Neuer Kaffeevollautomat J10
Die ausdrucksstarke neue J10 in Piano Black zählte zu den IFA-Highlights im Portfolio des Schweizer Kaffeespezialisten. Sie vereint innovative Technologie, ein edles Rundum-Design und maximalen Bedienkomfort und verheißt nicht nur ein Versprechen von Hochgenuss. Mit fortschrittlicher Technologie wie dem P.A.G.2+-Mahlwerk, dem Cold Extraction Process oder der Sweet-Foam-Funktion stellt sie eine nahezu unendliche Auswahl an Kaffeegetränken zur Verfügung - angefangen beim köstlichen Espresso bis hin zum süßen Cold Brew Sweet Latte.
„Die Jubiläums-IFA war ein großer Erfolg für Jura" resümierte Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH nach der Messe. "Unsere Haushalts- und Professional-Produkte – inklusive der Neuheit J10 und dem Cold Sweet Nitro Kit – stießen bei Endverbrauchern, dem Fachhandel und Medienvertretern auf enormes Interesse. Damit sind wir bestens für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft gerüstet."