Anlässlich der IFA 2024 präsentierte Steba Elektrogeräte den Airfry-Grillbackofen AF 24 Tri-Zone, der ein echtes Multitalent ist und die Vorteile eines traditionellen Backofens mit fortschrittlicher Airfry-Technologie kombiniert. Mit einem Gesamtvolumen von 24 Litern und drei separat steuerbaren Kochzonen bietet dieses innovative Küchengerät zahlreiche Möglichkeiten. Egal ob Frittieren, Grillen, Backen oder Schmoren – dank der leistungsstarken Airfry-Technologie und zehn vorprogrammierten Automatikfunktionen gelingt jeder Kochprozess perfekt.
Praktischer Garraumteiler
Der großzügige Garraum lässt sich bei Bedarf in zwei kleinere Bereiche à zwölf Liter unterteilen, sodass verschiedene Gerichte gleichzeitig mit individuellen Programmen zubereitet werden können, ohne dass es zu Geschmacksübertragungen kommt. Dank der Sync-Finish-Funktion werden Speisen mit unterschiedlichen Garzeiten zur gleichen Zeit fertig.
Energieeffizient und gesundheitsfreundlich
Mit dem neuen Airfry-Grillbackofen gehört langes Vorheizen der Vergangenheit an. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Mini-Backofen heizt der leistungsstarke Grillbackofen in nur drei Minuten auf die gewünschte Temperatur auf, sodass man sofort mit dem Kochen beginnen kann. Mit einer Leistung von 2400 Watt ist das Gerät nicht nur schnell, sondern auch energieeffizient und stromsparend. Der AF 24 ist in allen Bereichen, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, frei von PFAS, was ihn zu einer besonders gesundheitsfreundlichen Wahl macht.
Der Airfry-Grillbackofen AF 24 Tri-Zone von Steba ist ab Ende Oktober lieferbar.