Oral-B lanciert erstmalig eine umfassende Mega-Brand-Kampagne, die für jede Konsumentin und jeden Konsumenten im Bereich der Mundhygiene etwas bietet. Die gesamte Produktpalette von Oral-B ist in die Aktion eingebunden – einschließlich des Sortiments an Aufsteckbürsten, elektrischen Zahnbürsten, Zahnseide und Zahncremes – für eine optimale Zahnreinigungsroutine.
Kunden, die jetzt Oral-B Produkte erwerben, können einen Einkaufsbonus von bis zu 50 Euro erhalten. Der Wert des Einkaufs entscheidet über die Höhe der Ersparnis. Diese Cashback-Aktion ist gültig bis zum 29. September 2024, ausgenommen sind jedoch elektrische Zahnbürsten im Doppelpack. Attraktive Werbemittel wie Einleger, Poster und Wobbler steigern die Aufmerksamkeit am Point of Sale.
„Mit der aktuellen Kampagne lässt sich der Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel ankurbeln“, davon ist Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, überzeugt. „Verbraucherinnen und Verbraucher profitieren von einem attraktiven Bonus, der Handel hingegen von einer erhöhten Kundenfrequenz im Laden.“