Home Electronics TV Manuel Neuer wirbt für neue Markenkampagne von Hisense

Start kurz vor der IFA

Manuel Neuer wirbt für neue Markenkampagne von Hisense

Manuel Neuer ist das Gesicht der neuen Hisense-Markenkampagne in Deutschland
Manuel Neuer ist das Gesicht der neuen Hisense-Markenkampagne in Deutschland
(Bild: Hisense)
Anja Zankl
Anja Zankl

(Bild: Hisense)

Hisense Cashback-Aktion mit Manuel Neuer
Hisense Cashback-Aktion mit Manuel Neuer

(Bild: Hisense)

Pünktlich zum Start der IFA 100 wird es im Rahmen einer nationalen Hisense-Kampagne ein Wiedersehen mit Manuel Neuer geben. „Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen Euro nahtlos anzuknüpfen. Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen - jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen!“, kommentiert Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH.

Den Auftakt bildet eine Cashback-Aktion, die vom 2. September bis 17. November 2024 läuft, bei der Manuel Neuer auf allen Kanälen, einschließlich am Point of Sale, präsent sein wird. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die aktuellen Laser-TV- und TV-Modelle von Hisense, aber auch weitere Produkte aus dem Hisense-Sortiment sind Teil der Aktion. Kunden, die eines der ausgewählten Hero-Produkte bei teilnehmenden Händlern erwerben, können sich über bis zu 400 Euro Cashback freuen. Die Registrierung erfolgt über die Landing Page https://aktion.hisense.de, und nach erfolgreicher Prüfung der Angaben wird der Cashback-Betrag direkt auf das Konto der Kunden überwiesen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!