Home Hausgeräte Beauty & Health Braun startet mit Gratis-Scherkopf-Aktion

Auftakt in das dritte Quartal

Braun startet mit Gratis-Scherkopf-Aktion

Aktuelle Braun-Kampagne
Aktuelle Braun-Kampagne
(Bild: Braun)

Zu den Aktionsprodukten gehören alle Rasierermodelle der Braun Series 9, 7 und 5. Hochwertige Werbematerialien wie Poster, Einleger und Regalstecker sorgen am POS für gesteigerte Aufmerksamkeit.

Series 9 Pro: der effizienteste elektrische Rasierer von Braun

Der Series 9 Pro kombiniert höchste Designansprüche mit der fortschrittlichsten Rasierertechnologie von Braun. Seine fünf synchronisierten Rasierelemente gleiten sanft über die Gesichtskonturen und erfassen dabei jedes einzelne Haar. Der innovative Pro Head und der weiterentwickelte Pro Lift-Trimmer sorgen dafür, dass selbst flach anliegende Haare noch effektiver rasiert werden. Dies überzeugte auch die Stiftung Warentest, die den Braun Series 9 Pro in der Ausgabe 10/2021 mit der Gesamtnote 1,6 zum Testsieger kürte.

Series 7: ein rundum flexibler Allrounder für jedes Bedürfnis

Der Series 7 ist das erste Braun-Modell mit einem 360° Flex-Head, der eine flexible Rasur gewährleistet. Der Scherkopf sorgt für eine effektive Rasur, selbst an schwer zugänglichen Stellen wie dem Bereich über der Oberlippe. Dabei bleibt der Scherkopf stets in Kontakt mit der Haut und erfasst jedes einzelne Haar.

Series 5: das perfekte Einstiegsmodell für Rausurneulinge

Durch seine drei flexiblen Klingen passt sich der Series 5 besonders gut den Gesichtskonturen an. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku ist ausdauernd und hält bis zu drei Wochen, ganz ohne Aufladen. Sollte er dennoch einmal leer sein, bietet die 5-Minuten-Schnellladefunktion ausreichend Akkuladung für den nächsten Einsatz. Alles in allem steht der Series 5 für eine einfache und effiziente Rasur, die sich auch für junge Männer optimal in die tägliche Morgenroutine integrieren lässt.

Dirk Diekmann
Dirk Diekmann

(Bild: PP PicturePartners GmbH)

„Ein Braun Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich sechs Millionen Barthaare. Für eine gründliche, tägliche Rasur empfehlen wir, den Scherkopf alle ein bis zwei Jahre auszutauschen“, rät Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Um von der überlegenen Braun Rasurleistung zu profitieren, haben wir mit unserer Gratis-Scherkopf-Aktion ein starkes Angebot rund um unsere Premium-Rasierer parat, dass die Nachkäufe durch gewinnbringende Verbundkäufe im Handel steigern soll – und das Kategoriewachstum in diesem Segment nachhaltig ankurbelt.“

So funktioniert die Gratis-Scherkopf-Aktion

Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Anschließend unter www.braun.de/testsieger registrieren und den Anweisungen für die Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird innerhalb von sechs Wochen der passende Scherkopf zugesandt. Die Teilnahme ist nur mit einem Einkaufsbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 19. August bis zum 21. September 2024 möglich. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2024.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!