Robert Schulte tritt die Nachfolge von Jürgen Mack an, der nach fast neun Jahren der Betreuung der DER KREIS-Mitglieder in Baden-Württemberg beschlossen hat, sich einer neuen Herausforderung in einem Produktionsunternehmen zu stellen. Die Geschäftsleitung von DER KREIS spricht ihm Dank für die fachkundige Betreuung der Mitglieder aus und wünscht Jürgen Mack für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
Robert Schulte hat viel Erfahrung in der Branche für seine neue Position in der Gruppe der Küchenspezialisten. Vor seiner Anstellung bei DER KREIS war der Wahl-Stuttgarter seit April 2008 bei Bora im Außendienst für Baden-Württemberg beschäftigt, zuerst als freier Handelsvertreter und dann für acht Jahre fest angestellt. Vorher war er als Vertriebsmitarbeiter bei Zeyko Küchen und Sedia Küchentechnik tätig. Aufgrund seiner Erfahrung und Tätigkeiten kennt er schon viele der nun von ihm betreuten DER KREIS-Mitglieder.
Seine berufliche Karriere startete er vor 37 Jahren bei der späteren Miele-Tochter Imperial im Außendienst. Robert Schulte ist gelernter Ernährungsexperte und hat zudem eine Schreinerlehre in einem kleinen Familienbetrieb in Markgröningen absolviert. Mit seinem Erfahrungsschatz passt er hervorragend in die DER KREIS Küchenfamilie.
„Mit Robert Schulte hat unser DER KREIS Vertriebsteam einen Vertriebsprofi gewinnen können, der eine vielseitige Branchenexpertise mitbringt. Er ist bestens vernetzt, kennt unser Unternehmen bereits seit 1980 und wird neue Impulse bei der kompetenten Betreuung und Unterstützung unserer Mitglieder in der ihm bekannten Region Baden-Württemberg geben“, freut sich Ulf Triebener, DER KREIS Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, auf die zukünftige Zusammenarbeit.