Home Hausgeräte Elektrogroßgeräte (MDA) Smeg stellt wieder auf Gut Böckel aus

21. bis 26. September 2024

Smeg stellt wieder auf Gut Böckel aus

placeholder
(Bild: Smeg)

Vom 21. bis 26. September 2024 können Besucher im Showroom von Smeg auf Gut Böckel spannende Neuheiten entdecken. Der italienische Hausgeräte-Hersteller präsentiert erstmals einen Einbau-Elektrogrill, der sowohl für die Outdoor- als auch für die Indoor-Küche geeignet ist. Zudem werden die neuen, komplett schwarzen Einbaugeräte der Designlinie Linea Black vorgestellt, die die Vielseitigkeit kontrastreicher Designs live demonstrieren. Fachbesucher erhalten außerdem einen Ausblick auf die Zukunft des Kühlens mit einer Vorschau auf die kommende Premium-Kühlgerätegeneration Dolomite.

Weinkühlschrank
Weinkühlschrank

(Bild: Smeg)

Smeg ist bekannt für seine herausragenden Kühlschränke, insbesondere die ikonischen Modelle im Stil der 50er Jahre. Mit der neuen "Dolomite"-Generation setzt Smeg diese Tradition fort und fördert gleichzeitig einen nachhaltigen Lebensstil. Die innovative fotokatalytische Filtertechnologie reduziert nachweislich Bakterien und Gerüche im Kühlschrank, wodurch Lebensmittel länger frisch bleiben. Das durchdachte Lichtkonzept sorgt für eine perfekte Ausleuchtung des Innenraums und unterstreicht die Qualität und technische Präzision der Dolomite-Serie. Besucher auf Gut Böckel können sich bereits von diesen Vorteilen überzeugen. Die Dolomite-Range umfasst neben Kühl-Gefrierkombinationen auch Kühl- und Gefriergeräte sowie Weinkühlschränke, die sich kreativ kombinieren lassen und jeder Küche eine einzigartige Note verleihen.

Siebträger-Espressomaschine Minipro
Siebträger-Espressomaschine Minipro

(Bild: Smeg)

Espresso-Duo Minipro

Die neue Minipro Siebträger-Espressomaschine und die dazu passende Kaffeemühle sind echte Highlights unter den Kleingeräten. Dieses semiprofessionelle Barista-Duo, hergestellt in Italien, ist perfekt für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber, die ihre Espressozubereitung durch umfangreiche Programmier- und Kontrollmöglichkeiten selbst steuern möchten. Dank des dreifachen Thermoblock-Heizsystems ist die Espressomaschine in weniger als vier Minuten betriebsbereit. Die nur 22 Zentimeter schmale Siebträger-Maschine ist in den matten Farbnuancen Schwarz, Weiß und Emerald Green erhältlich.

Uwe Blanarsch-Simon
Uwe Blanarsch-Simon

(Bild: jörg fokuhl)

Silke Eckstein
Silke Eckstein

(Bild: jörg fokuhl)

Uwe Blanarsch-Simon, der neue Geschäftsführer von Smeg Deutschland, unterstreicht: „Smeg bietet mit seinen Einbaugeräten der Spitzenklasse – insbesondere mit dem Omnichef – die Möglichkeit, die Küche in einen kreativen und inspirierenden Ort zu verwandeln. Unsere neuen Geräte zahlen genau darauf ein. Ich bin schon sehr gespannt auf das direkte Feedback unserer Fachhandelspartner zu unserem erweiterten Sortiment und freue mich auf den vertrauensvollen Austausch auf Gut Böckel.“

Silke Eckstein, Leiterin des Gesamtvertriebs Hausgeräte bei Smeg Deutschland, ergänzt: „Mit unverwechselbaren Designs schaffen wir immer wieder neue Kaufanreize bei den Fans unserer Marke. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern setzen wir so Akzente im doch sonst recht gleichförmigen Hausgeräte-Angebot.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!