Die neuen E-Scooter-Modelle profitieren von der Feinabstimmung durch Hamburger Ingenieure und bieten alle Service- und Ersatzteilleistungen des Herstellers. Mit der Markteinführung der Ey! Family begegnet Egret der steigenden Nachfrage - Zuwachs von 7,1 Prozent zwischen März 2023 und Februar 2024 - nach qualitativ hochwertigen E-Scooter-Modellen und beweist, dass der Egret-Premiumstandard auch im mittleren Preissegment ab 679 Euro verfügbar ist. Die E-Scooter sind sowohl im eigenen Onlineshop als auch im Elektronikfachhandel - unter anderem bei Expert und auf Plattformen der Otto-Gruppe - erhältlich. Bald werden weitere Elektronikfachhandelspartner hinzukommen.
Die modernen E-Scooter sind wahre Preis-Leistungs-Sieger und bestechen durch ihr elegant-minimalistisches Design. Sie bieten drei bis vier Fahrstufen, erreichen eine Spitze von 20 km/h und sind abhängig vom Modell in 5 bis 9 Stunden vollständig geladen.
Sicherheit geht vor: Integrierte Blinker im Lenker, helle Front- und Rücklichter sowie Zwei- oder Dreifach-Bremssysteme garantieren höchste Sicherheit.
Anfragen an den Kundenservice in Deutschland können bequem über die Egret-App gesteuert werden.
Technologie der Spitzenklasse: Drei der vier Modelle verfügen über Stoßdämpfertechnologie aus der Luft- und Raumfahrt für ein besonders sanftes Fahrerlebnis.
Unterwegs mit Stil: Alle E-Scooter sind straßenzugelassen und dank faltbarer Lenkrohre ideal für Reisen oder den Arbeitsweg. Die vier Modelle der Egret Ey! Familie sind seit Juni im Onlineshop und ab Juli bei ausgewählten Fachhändlern sowie im Elektronikfachhandel in Deutschland verfügbar.