Die Kombination von Denons einzigartigem Klang mit der innovativen Masimo AAT-Technologie ermöglicht es den Zuhörern, sich auf eine auditive Reise zu begeben, die durch außergewöhnliche Tiefe, Detailgenauigkeit und Klarheit besticht und perfekt auf ihr persönliches Hörprofil abgestimmt ist. Indem ein individuelles Hörprofil erstellt wird, das auf der gesamten Hörreaktion des Ohrs basiert, bieten die Denon PerL Earphones ein ultimatives Hörerlebnis, das die Verbindung der Fans zu Katys neuer Musik intensiviert.
"Musik hat schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht. Es geht nicht nur ums Zuhören, sondern darum, jede Note zu spüren und die Musik hautnah zu erleben. Und genau das bieten die Denon PerLs. Sie klingen wie für mich gemacht", sagt Katy Perry. "Diese Partnerschaft ist perfekt auf das Timing meines neuen Dance-Pop-Albums abgestimmt und wird meinen Fans helfen, ein Klangerlebnis zu spüren, das so einzigartig ist wie sie selbst. Mit Denon PerL werden meine Fans jeden Beat ihrer Lieblingssongs spüren, einschließlich meiner neuen Single "Woman's World" und meines kommenden Albums."
Die kreative Zusammenarbeit beginnt mit dem Start eines dynamischen 60-sekündigen Werbespots und einer integrierten globalen Kampagne, die eine kreative Meisterleistung darstellt und modernste Technologie mit Katys lebhaftem musikalischen Talent vereint. Der Werbespot, der ab dem 2. Juli weltweit ausgestrahlt wird, zeigt ihren bald erscheinenden Song "Woman's World" und spielt auf Katys kommendes Album an - ein unterhaltsames interaktives Element, das die Zuschauer mit Sicherheit begeistern wird.
"Unsere neueste Kampagne ist eine dynamische Verschmelzung von Denons Engagement für Klanginnovationen und Katys moderner musikalischer Kunstfertigkeit", informiert Blair Tripodi, Chief Operating Officer der Verbrauchermarken von Masimo. "Diese Partnerschaft vereint die Personalisierungsmöglichkeiten von Denon PerL mit Katys Individualismus, der visuell durch die ikonische Aura des Denon Hörprofils abgerundet wird. Denon PerL ist ein modernes Produkt, das sich von der Masse abhebt - genau wie Katy und ihre neue Musik."