Der digitale Stunt in Berlin nutzt zwei riesige TCL-Bildschirme am Brandenburger Tor, die Fußballspieler in Aktion zeigen. Die Szene gipfelt darin, dass sich der Fußball zwischen den Bildschirmen bewegt und sich in das TCL-Markenlogo verwandelt.„Wir bei TCL wollen die Begeisterung für Sport in jedes Haus bringen“, sagt Stefan Streit, CMO bei TCL Europe. „Die Kampagne ,Time to Go Big' spiegelt unser Engagement für Innovation und die Verbesserung des Fanerlebnisses wider. Indem wir unsere fortschrittliche Technologie und ein kreatives Storytelling nutzen, wollen wir jedes Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Fans in ganz Europa machen.“
Die FOOH-Kampagne zielt darauf ab, die Markenbekanntheit von TCL zu steigern, indem sie die Großbild-TV-Technologie und ihre Verbindung zu europäischen Fußball-Mannschaften hervorhebt. Im Zuge der Partnerschaft mit dem DFB stattet TCL das Medienzentrum auf dem Adidas-Trainingscamp der deutschen Nationalmannschaft in Herzogenaurach mit TV-Technologie aus. Mit dem LCD-LED-Backlighting können scharfe Bewegungen gegenüber Pressevertretern im Rahmen der Pressekonferenz demonstriert werden. Darüber hinaus stattet TCL mit seiner neuesten C855 QD-Mini LED Serie mit 2.160 Dimming Zonen und bis zu 4.000 Nits HDR Candela das offizielle DFB EM-Studio aus.