Home Electronics Audio Fortbestand für Telestar

Commaxx Group

Fortbestand für Telestar

Neue Marken der Commaxx Group
(Bild: Commaxx Group)
Bert Peels
Bert Peels

(Bild: Commaxx Group)

Mit der Übernahme der drei Marken, die zum Teil seit über 30 Jahren im deutschen Markt sowie in angrenzenden Ländern vertrieben werden, erweitert die Commaxx Group ihr Marken- und Produktportfolio. „Die Telestar-, Imperial- und Revo-Produkte werden künftig über die Tochtergesellschaft Nedis BV vertrieben. Das Sortiment wird optimiert und mit neuen, innovativen Produkten erweitert“, sagt Bert Peels, CEO der Commaxx Group.

Frank Kirwel, bisher Geschäftsführer der Telestar-Digital GmbH, freut sich über den Fortbestand der Marken und Produkte. Ziel sei es, mit der Vertriebs- und Marketingstärke der Commaxx Group künftig die Marktanteile in Deutschland und anderen Ländern auszubauen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!