„Wir freuen uns sehr, jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben. Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt“, kommentiert Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH.
Interaktive Roadshow
Hisense möchte während der Fußball-EM ganz nah bei den Fans sein. In Berlin und München stehen in den offiziellen Fan-Zonen der Uefa speziell konzipierte Aktionsflächen bereit, die die Hisense-Produkte erlebbar machen. Ein Highlight ist die Hisense Beyond Glory Tour, eine interaktive Roadshow, die in den Gastgeberstädten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt macht. An prominenten Orten der jeweiligen Stadt erhalten Fans die Möglichkeit, die Hisense TVs, Kühlschränke und weitere Produkte in Augenschein zu nehmen, während sie ihre Fußball-Skills unter Beweis stellen. An einem der Tourstopps wartet zudem eine Besonderheit: Iker Casillas wird live vor Ort sein und die Fans persönlich begrüßen.
Hisense ist sichtbar am POS
Am Point of Sale konzentriert sich hierzulande alles auf den Markenbotschafter Manuel Neuer. Im Rahmen der nationalen EM-Kampagne stattet Hisense die Handelspartner mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus, die den deutschen Nationaltorhüter in Kombination mit dem Hisense-Produkten prominent in Szene setzen.