Das Event „Le Grande Pique-Nique des Champs“ lockte über 4.000 Menschen auf die Pariser Prachtmeile, um die innovativen Funktionen der neuesten LG-Kühlschrank-Generation zu entdecken. Mit der Unterstützung der Stadt und des Comité Champs-Élysées gestaltete der Technologiekonzern einen Abschnitt der Allee zu einem 216 Meter langen Picknickbereich um. Die Besucher konnten nicht nur kulinarische Delikatessen genießen, sondern auch in acht lebendig gestalteten Küchenbereichen die Farben der Türverkleidungen wechseln oder Musik über die eingebauten Bluetooth-Lautsprecher spielen.
Die ThinQ-App ermöglicht es, individuell aus bis zu 170.000 Farbkombinationen für die LED-Türverkleidung der Insta View-Kühlschränke mit Mood UP zu wählen. Zusätzlich sind die neuesten Modelle mit der typischen Insta View-Türblende von LG versehen, welche durch zweimaliges Klopfen auf das Glas einen Einblick ins Innere gewährt und so Komfort und Energieeffizienz steigert, ohne dass die Tür geöffnet werden muss.