Home Vestel präsentiert Smart TVs Powered by TiVo

TV-Modelle von Telefunken und JVC

Vestel präsentiert Smart TVs Powered by TiVo

Smart TV von Vestel Powered by TiVo
Smart TV Powered by TiVo
(Bild: Vestel)
Taner Ayilmaz - Vestel Germany
Taner Ayilmaz

(Bild: Vestel Germany)

TiVo ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Xperi Inc. Die Verkaufspreise der neuen Fernseher im modernen Design beginnen bei 289 Euro für den 32 Zoll DLED HD Frameless und reichen bis 1.599 Euro für den 75 Zoll DLED QLED.

„Gemeinsam mit Xperi enthüllen wir die Zukunft der Unterhaltung für deutsche Fernsehzuschauer. TiVo OS bietet ein völlig neues Level der Personalisierung und der Entdeckung von Inhalten“, sagt Taner Ayilmaz, Geschäftsführer von Vestel Holland B.V.Germany Branch Office. „Vorbei sind die Zeiten, in denen man jede Woche Stunden mit der Suche nach einem passenden Fernsehprogramm vergeudet hat. Die neuen Smart-TVs bieten ein fortschrittliches, KI-gestütztes Nutzererlebnis für den schnellen Zugriff auf eine riesige Menge an Inhalten.“

„TVs Powered by TiVo bieten ein hervorragendes Entertainment-Ökosystem mit einem unvoreingenommenen, inhaltsorientierten Nutzererlebnis. Es integriert vollständig hybrides Live-Fernsehen und Streaming-Dienste“, ergänzt Gabriel Cosgrave, General Manager EMEA bei Xperi. „Von der einfachen Einrichtung bis hin zur preisgekrönten natürlichen Sprachnavigation und KI-gestützten Empfehlungen - TiVo OS verändert die Art und Weise, wie Inhalte konsumiert werden. Die neuen Smart-TVs von Vestel heben sich durch ihren nahtlosen Zugang auf Inhalte von der Konkurrenz ab.“

Merkmale der Smart-TVs von Vestel Powered by TiVo

  • Die erweiterte Inhaltssuche von TiVo ermöglicht es den Zuschauern, gewünsche Sendungen, Filme und Musik schnell zu finden, anzusehen und zu genießen. Das System reduziert die Suchzeit und verbessert das Fernseherlebnis.
  • Personalisierte Nutzererfahrung: Die von Künstlicher Intelligenz gestützte TiVo-Plattform lernt aus den Vorlieben des Nutzers, um Inhalte zu empfehlen. Sie stellt sicher, dass die Empfehlungen im Laufe der Zeit immer genauer und relevanter werden. Der Nutzer personalisiert sein Unterhaltungsprogramm durch eine Kombination aus kuratierten Listen, aktuellen Trends und seinem individuellen Geschmacksprofil.
  • Sprachsteuerung und Suche: Damit können Nutzer ihrem Fernseher mündlich sagen, was sie suchen.
  • Nahtlose Integration: Die Zuschauer müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie sie auf ihre Lieblingsinhalte zugreifen können. Mit einer breiten Palette von Streaming-Diensten und Apps genießen sie All-in-One-Unterhaltung ohne zusätzliche Geräte.
  • Content-First-Ansatz: Er ermöglicht einen zielgerichteten Zugriff auf die beliebtesten Live- und On-Demand-Sendungen sowie Filme von globalen, regionalen und lokalen Anbietern.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!