Die langfristige Partnerschaft konzentriert sich auf eine spezielle Auswahl von Ninja-Produkten, wobei David Beckham dazu beitragen wird, die leistungsorientierte Philosophie des Markendesigns einem globalen Publikum näherzubringen. David Beckham und das Ninja-Team planen, gemeinsam die Vorzüge der bestehenden Produktpalette zu präsentieren und gleichzeitig das Produktangebot zu erweitern.
„Ich liebe es, zu Hause für meine Familie zu kochen – in der Küche oder auch im Freien“, betont Beckham. „Deshalb freue ich mich, mit Ninja zusammenzuarbeiten und die Marke dabei zu unterstützen, ihre fantastischen Produkte noch bekannter bei den Verbrauchern zu machen. Auch auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team dort freue ich mich sehr.“
„Wir sind sehr stolz darauf, David Beckham als Partner für unsere weitere Expansion im Innen- und Outdoorbereich sowie in den Haushalten weltweit gewonnen zu haben“, erklärt Mark Barrocas, CEO bei Shark Ninja. „David teilt unsere Hingabe an Leistung und Qualität, legt die Latte dabei genauso extrem hoch wie wir und pflegt eine tiefe Leidenschaft fürs Kochen. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen die Ninja-Story lebendig werden zu lassen und unser großes Ziel, nämlich einen positiven Beitrag zum Leben der Menschen weltweit zu leisten, weiter voranzubringen.“