„Wir wissen aus Studien, dass etwa 70 Prozent der Verbraucher ihre Pommes im Backofen zubereiten, dann aber enttäuscht sind: Sie sind nicht so knusprig, wie sie sich es wünschen“, sagt Sandra Hein, Marketing Manager Philips Kitchen. „In dem Spot zeigt Matthias Steiner in seiner sympathischen und glaubwürdigen Art, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm.“ Matthias Steiner ist Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances. Der Olympiasieger und Bestseller-Autor ist für seine gesunde Lebensweise bekannt und kocht privat gerne und viel für seine Familie.
Der TV-Spot, der von Ogilvy & Mather entwickelt wurde, läuft ab 18. Oktober auf allen relevanten Kanälen. Über Online-Medien und Promotionaktionen im Handel werden gleichzeitig die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Philips Airfryer demonstriert.
Die Kampagne soll damit nicht nur die Bekanntheit der Heißluftfritteuse unter den Konsumenten steigern, sondern gleichzeitig ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bekannt machen. So ist es beispielsweise möglich, auch andere Speisen wie Hähnchen darin zuzubereiten. Das Modell XXL entfernt sogar überschüssiges Fett und fängt es im Fett-Auffangeinsatz auf, worüber es anschließend entsorgt werden kann. Zentrale Anlaufstelle für weiterführende Produktinformationen bildet die Landingpage www.philips.com/airfryer.
www.philips.de
https://www.youtube.com/watch?v=BuBSr1DPMU0&feature=youtu.be