Christian Burghardt hat vielfältige Vertriebs- und Branchenexpertise durch seine langjährige Management-Tätigkeit für Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) und Haier. Außerdem war er bereits einmal für die Marke Loewe von 2011 bis 2013 als Gebietsverkaufsleiter tätig und kennt daher auch das Unternehmen gut.
„Der 2019 erfolgte Neustart und die weitere Formation von Loewe sind auf einem guten Weg und laufen auf Hochtouren“, erklärt Christian Alber, COO Loewe Technology. „Mit Christian Burghardt konnten wir einen ausgewiesenen Experten nun wieder für unser Team gewinnen. Er wird uns mit seiner Erfahrung bei der erfolgreichen Gestaltung der Zukunft des Unternehmens und der Stärkung der Marke Loewe sowie bei unseren nächsten Schritten hin zur Premium-/Luxusmarke tatkräftig unterstützen.“
Fachhandelsorientierte Marke
„Ich bin von der Strahlkraft der Marke Loewe überzeugt und freue mich, dass ich beim weiteren Ausbau des Unternehmens dabei sein kann. Loewe ist eine starke, fachhandelsorientierte Marke, die mit Kylian Mbappé als überzeugendem Markenbotschafter zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit erregen wird“, kommentiert Christian Burghardt.