Jede Käuferin und Käufer eines Philips Ambilight TVs im Zeitraum von Februar bis April 2024 darf einen Mann (Mindestalter 18 Jahre) und eine Frau (Mindestalter 16 Jahre) ihrer freien Wahl nominieren. Mit etwas Glück geht es dann zu einem der Sichtungscamps, die im Mai und Juni 2024 stattfinden. In Deutschland, Österreich und der Schweiz können insgesamt 400 Personen an den Camps teilnehmen. Diese werden von renommierten Coaches, wie beispielsweise Hans Sarpei, geleitet und finden an verschiedenen Orten statt, wie dem Ahorn Camp Sportpark von Eintracht Frankfurt, der Generali-Arena in Wien und dem Wankdorf-Stadion in Bern.
Jeweils 15 männliche und 15 weibliche Talente aus den drei Ländern (90 insgesamt) reisen dann Ende Juni nach Spanien, wo sie zwei Tage unter den Augen der Scouts vom FC Barcelona ein volles Trainingsprogramm absolvieren und internationale Profifußball-Luft schnuppern. Der Abschluss ist ein Länderturnier im aktuellen Stadion des FC Barcelona.
„Eine Kampagne, wie es sie bisher nicht gegeben hat“
„Unsere Partnerschaft mit dem FC Barcelona ermöglicht uns, eine Kampagne umzusetzen, wie es sie bisher nicht gegeben hat. Mit dem Ambilight Campus setzen wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer erfolgreichen Mehrwertstrategie. Ohne die Aktionen unserer Handelspartner zu stören oder Preise zu beeinflussen, machen wir Träume wahr und stellen Ambilight noch stärker in den Fokus“, erläutert Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH & International Accounts.
Zusätzlich können verschiedene Handelspartner mit eigenen Aktionen am Ambilight Campus teilnehmen. So wird zum Beispiel Euronics weitere Details auf der Koop-Messe in Berlin bekannt geben.
Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen stehen hier.