Ritterwerk GmbH kündigt mit der Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel eine entscheidende strategische Neuausrichtung an, bei der dem Fachhandel kostenlose Warenpräsenter zur Verfügung gestellt werden. Die edlen Verkaufshilfen entlasten den Fachhändler bei der täglichen Arbeit, indem sie den Verbrauchern bereits vor dem Verkaufsgespräch übersichtlich wichtige Informationen über Ritter Geräte liefern. Kombiniert mit einem cleveren Ordnungssystem hilft der Warenpräsenter nicht nur Zeit zu sparen, sondern ist auch ein optisches Highlight für jeden Verkaufsraum.
Diese Initiative ist Teil eines umfassenden Marken-Relaunches, der darauf abzielt, die Marke emotionaler und kundennäher zu gestalten. Hinter dieser Neuausrichtung stehen Moritz und Lorin Schüller, die Nachfolgegeneration des Familienunternehmens, die sich zum Ziel gesetzt haben, Ritter in eine neue Ära zu führen. Diese Neupositionierung unterstreicht das Engagement des Unternehmens, sich an die verändernden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, während die Werte und die Qualität - die Ritterwerk seit über einem Jahrhundert definieren - beibehalten werden.
Produktlinie „professional“
Die semi-professionellen Allesschneider von Ritter repräsentieren den Höhepunkt an Präzision und Qualität. Entwickelt für die Küche zu Hause als auch für anspruchsvolle Hobbyköche, verkörpern diese Schneidemaschinen die perfekte Verbindung von Form und Funktion. Ideal für kulinarische Enthusiasten, setzen die semi-professionellen Feinschneider einen neuen Standard im Bereich der Küchenausstattung und kombinieren den hohen Qualitätsanspruch von ritter mit den Anforderungen von professionellen Geräten.
Auf der Ambiente können Warenpräsenter, Marken-Relaunch und Feinschneider live bei Ritterwerk in Halle 8.0 am Messestand C30 erlebt werden.