Michael Müller wird das operative Geschäft in den Bereichen Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und technische Konsumgüter leiten und eng mit Herstellern sowie Händlern zusammenarbeiten, um deren Wachstumsziele mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Müller ist seit mehr als 20 Jahren bei GfK tätig und hat in verschiedenen Führungspositionen in Europa und Asien umfangreiche Management-Erfahrung gesammelt. Zuletzt hatte er die Position des Managing Director of Tech & Durables, Europe & Middle East & Africa (EMEA) inne. Michael Müller hat seinen Sitz in Nürnberg und berichtet an Emilie Darolles, President West Europe bei NIQ.
Handels- und Konsumentenpanel
Mit Daten aus dem Handels- und Konsumentenpanel sowie seinen Consumer Insights liefert das kombinierte Unternehmen NIQ und GfK einen umfassenden Überblick über das Verbraucherverhalten über alle Kanäle hinweg – vom Online-Handel über Supermärkte bis hin zu Fachgeschäften und Out-of-Home.