Home Electronics TV Hisense präsentiert den Original-EM-Pokal in Fachmärkten

Trophy Visit

Hisense präsentiert den Original-EM-Pokal in Fachmärkten

Hisense Trophy Visit
(Bild: Hisense)

Neben dem Pokal sind natürlich die Hisense-Produkte die Stars beim Trophy Visit. Auf der Aktionsfläche werden aktuelle TVs und Laser TVs hochwertig präsentiert. Schließlich ist die richtige Entertainment-Ausstattung die wichtigste Voraussetzung, um die Fußball-Europameisterschaft in bester Qualität im Wohnzimmer miterleben zu können. Jeweils eine Woche vor und nach dem jeweiligen Trophy Day wird die Aktionsfläche am Point of Sale präsent sein und für Vorfreude auf die Fußball-EM 2024 sorgen.

Trophy Days

  • 20. November im MediaMarkt Berlin Mitte im Alexa
  • 21. November im Saturn Hamburg Mönckebergstraße
  • 22. November im MediaMarkt Dortmund Wulfhofstraße
  • 23. November im MediaMarkt München Haidhausen
  • 24. November im MediaMarkt München Solln
Daniel Bollers
Daniel Bollers

(Bild: Hisense Gorenje Germany)

Rocco Carbotti
Rocco Carbotti

(Bild: Hisense Gorenje Germany)

Daniel Bollers, Sales Director CE der Hisense Gorenje Germany GmbH, und Rocco Carbotti, Gruppenleiter stationärer Handel CE, kommentieren die Aktion: „Bereits auf der IFA haben wir gemerkt, welche Faszination der EM-Pokal nicht nur auf Fußballfans ausübt. Dass es uns gelungen ist, ihn jetzt nochmal ganz nah zu den Fans zu bringen, freut uns sehr. Wir schaffen damit besondere Erlebnisse, die die Kunden und Kundinnen mit der Marke Hisense verbinden werden. Das Timing in der ohnehin wichtigen Black Week könnte nicht besser sein! Die Aktion wird uns in puncto Markenbekanntheit und auch in unserer Position als offizieller Sponsor der Uefa Euro 2024 weiter voranbringen.“

Anja Zankl
Anja Zankl

(Bild: Hisense Gorenje Germany)

Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense Gorenje Germany, ergänzt: „Begleiten wird Hisense die Trophy Visits auf allen Social-Media-Kanälen , einer Landing Page und via Kunden-Newsletter. Darüber hinaus nutzen wir gezielte PR-Maßnahmen in den jeweiligen Städten sowie eine einwöchige, crossmediale Radiokampagne, um die lokale Aufmerksamkeit für dieses einmalige Erlebnis zu erhöhen.“

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