„Für Medisana ist diese Premiere im TV etwas ganz Besonderes, ein neuer Meilenstein, den wir im Marketing setzen“, freut sich Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing beim führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt. Der informative und moderne Spot spricht eine sportliche Zielgruppe an und dreht sich um das Haupt-USP der innovativen Massage Gun, die Hot & Cold Technologie, dank der die Muskeln nun noch effektiver aktiviert und behandelt werden.
Als Experte in der Gesundheitsvorsorge etabliert Medisana regelmäßig neue Trends für den Wellness- und Gesundheitsmarkt. Dabei versteht sich das Unternehmen aus Neuss mit seiner ganzheitlichen Gesundheitskompetenz als innovative und zukunftsorientierte Marke mit Blick für neue Markttrends und Produkte, die immer mehr Menschen helfen können, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit des Menschen liegt uns bei medisana seit bereits 40 Jahren am Herzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Fokus-Produkt so gut im Handel ankommt und dass wir unsere Innovationsstärke nun auch am Puls der Zeit einem breiten Publikum präsentieren können“, so Anja Schimmelpfennig.