Neben attraktiven Produktangeboten und Netzebundles erhalten die ersten 150 teilnehmenden aetka-Partner kostenfrei ein POS-Paket. Mit Postern, Schaufensteraufkleber, Schneespray und Schaufensterschablonen, Eiskratzern als Giveaway sowie einem Adventskalender ist es das passende Ausstattungspaket für den Winter-Style im Shop – flankiert von digitalen Vorlagen fürs Marketing auf Webseite und Social Media.
Aktionsgeräte aus Mobilfunk und Zubehör
Die ersten Produktaktionen der aetka-Kampagne starten Mitte November. In die Vermarktung gehen attraktive Aktionsgeräte aus Mobilfunk und Zubehör inklusive Netzeaktionen. Nach Bevorratung durch die Fachhandelspartner geht Ende November ein Endkundenflyer mit den Aktionsangeboten in die digitale und lokale Werbung. Die Kosten für das POS-Paket sowie die zentralen Ausspielungen übernimmt aetka für seine Partner.
Das winterliche Kampagnenmotiv ermöglicht den teilnehmenden aetka-Partnern auch die Verlängerung der Aktion über das Weihnachtsgeschäft hinaus, denn bekanntermaßen sind Januar und Februar eine Zeit für das Einlösen von Geschenkgutscheinen und Geldgeschenken.