Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des einzigartig vielseitigen Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone – und natürlich alles, was man damit schnell und einfach zubereiten kann. Dabei verfolgt Shark Ninja ein mehrdimensionales Konzept. In der wichtigen Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie Media Markt oder Euronics Halt.
Tanja Ohnesorge, Marketing Director D/A/CH von Shark Ninja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“ Die Besucher der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und Food for free freuen und an den Standorten Berlin und München auf den deutschen Top-Influencer René Schmock.
Umgesetzt wird die Roadshow mit den Foodtruck- und Event-Catering-Experten von 1055 Mobile Kitchen aus Berlin und der Agentur Stern aus Wiesbaden. So können die Besucher an den einzelnen Standorten die mit den Produkten gemachten Köstlichkeiten – frische Smoothies, Pizza & vieles mehr – gratis verkosten und sich über die Produktwelt von Ninja informieren. Unter allen, die am Stand vorbeischauen, wird nach Ende der Tour eine Auswahl der neusten Produkte verlost, wie der Ninja Blast, der Ninja Woodfire Outdoor Ofen oder die Heißluftfritteuse Ninja Airfryer. Und natürlich sind zahlreiche Sonderaktionen geplant. So werden abgesehen von René Schmock auch weitere Influencer an den einzelnen Stopps erwartet.
Große Offensive im Küchengerätemarkt
Mit der Tour will Shark Ninja zeigen, dass die Marke Ninja Großes auf dem deutschen Markt vorhat und in den nächsten Jahren kräftig in Marketing und Handel investieren will, um ihre Markenbekanntheit sukzessive auszubauen. Bereits jetzt ist das amerikanische Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Heißluftfritteusen. Und das soll erst der Anfang einer langen Erfolgsgeschichte sein. Bei der Tour kann sich Deutschland davon ein eigenes Bild machen.
Die Termine
Berlin
• Montag, 6. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
• Dienstag, 7. November 2023, ab 10.00 Uhr – Media Markt, An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin
Hamburg
• Donnerstag, 9. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
• Freitag, 10. November 2023, ab 10.00 Uhr – Euronics XXL Wedel, Rissener Straße 125, 22880 Wedel
Köln
• Montag, 13. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
• Dienstag, 14. November 2023, ab 10.00 Uhr – Media Markt, Max-Planck-Straße 24, 50858 Köln
Frankfurt
• Donnerstag, 16. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
• Freitag, 17. November 2023, ab 10.00 Uhr – Expert Klein, Am Wandersman 6, 65719 Hofheim am Taunus
München
• Montag, 20. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
• Dienstag, 21. November 2023, ab 10.00 Uhr – Media Markt Ingolstadt, Eriagstraße 28, 85053 Ingolstadt