Bewertet wurden 623 Unternehmen in 68 Kategorien. In einer umfangreichen bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung wurden über ein Online-Panel rund 45.000 Kundenstimmen zum Thema „Kundenzufriedenheit mit Anbietern aus der Gesundheitsbranche“ eingeholt.
Umfangreiche Befragung der Kunden
Themen wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Kundenservice waren ausschlaggebend. Aber auch folgende Punkte flossen in die Auswertung mit ein: Qualität und Nutzen der Produkte, Angebotsvielfalt, Zuverlässigkeit, Kontaktmöglichkeiten vor Ort, per Telefon, Chat, E-Mail und über Social-Media-Kanäle, Weiterempfehlungsbereitschaft sowie Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit.
„Diese tolle Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass Beurer auf dem richtigen Weg ist. Wir sind motiviert, uns weiter zu verbessern, damit unsere Kunden auch zukünftig gerne Produkte aus dem Hause Beurer verwenden", kommentiert Kilian Kufner, Medical-Vertriebsleiter Beurer GmbH die Preisverleihung.