Käufer können je nach Aktionsgerät zwischen drei bis vier Prämien frei wählen. Über die spezielle Aktionswebseite deals.technisat.de wird die Prämie direkt bei TechniSat beantragt. Hierfür ist lediglich die Angabe der Seriennummer des gekauften Aktionsgerätes und der Upload des Kaufbelegs erforderlich. Die ausgewählte Prämie wird innerhalb von zehn Werktagen an die Käufer gesendet. Die vollständigen Aktionsbedingungen für Privatkunden sind ebenfalls auf der Aktionsseite zu finden.
Große Auswahl an Aktionsradios
Bei den teilnehmenden DAB+/Internetradios handelt es sich um die aktuellen Top-Modelle aus dem TechniSat-Sortiment: Digitradio 650, Digitradio 602, Digitradio 586, Digitradio 380 CD IR und das Multyradio 600 CD IR. Die fünf Aktionsmodelle geben neben klassischem UKW-Radio auch DAB+ sowie die grenzenlose Musikvielfalt via Internetradio wieder. Hinzu kommen ein integrierter CD-Spieler, Musikstreaming via Spotify Connect und Bluetooth sowie diverse Anschlussmöglichkeiten für externe Datenträger. Zusätzlich überzeugen die Geräte mit starkem Klang und modernem Design. Einige Aktionsgeräte haben zusätzlich eine Wireless-Charging-Funktion, sodass das Smartphone auf der Geräteoberseite aufgeladen werden kann.
Unter dem Claim „Dein Tag klingt besser“ verspricht die neue TechniSat-Kampagne jedem das passende Digitalradio. Die Aktion „Radio+Deals“ knüpft an diese Botschaft an. Denn die breite Auswahl an Aktionsradios und Prämien ermöglicht es jedem Kunden genau die Geräte auszuwählen, die zum Alltag und seinen Bedürfnissen passen.
Attraktive Prämien
Je nach erworbenem Aktionsgerät können die Kunden aus bis zu vier attraktiven Prämien auswählen. Dabei sind Aktionsradios und Prämienprodukte in zwei Gruppen aufgeteilt. Beim Kauf eines Digitradio 650 kann als Prämie zwischen einem kompakten Akku-Handstaubsauger, einer TV-Soundbar und einem DAB+/Internetradio mit Wireless-Charging-Funktion ausgewählt werden. Beim Kauf eines Digitradio 380 CD IR, eines Digitradio 586, eines Multyradio 600 CD IR und eines Digitradio 602 entscheiden die Käufer zwischen zwei kompakten Digitalradios, dem TechniFant Kinder-Audioplayer und einem XL-Bluetooth-Lautsprecher. Die Prämienprodukte eignen sich gut als Ergänzung zum Haushalt, können aber auch als Weihnachtsgeschenke Anwendung finden.
Werbekampagne und Handelsunterstützung
Am POS wird die Aktion aufmerksamkeitsstark mit Aufstellern und Infomaterial präsentiert. Zusätzlich unterstützt TechniSat den Handel mit Werbevorlagen. Außerdem bewirbt TechniSat die Aktion seit Anfang Oktober in reichweitenstarken Print- und Online-Medien wie auch mittels Werbespots auf YouTube und über Social Media. Damit bietet TechniSat dem Fachhandel eine spannende Aktion für das vierte Quartal.