Mit der aktuellen Marketing-Kampagne möchte Telering deutlich machen, dass Kunden bei einem Technik-Profi tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können. Beworben werden ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember 2023. Beteiligte Fachhändler erhalten ein umfangreiches Werbemittelpaket. Zudem haben sie die Möglichkeit, für jedes verkaufte Aktionsprodukt - getreu der Leitidee der Kampagne - den Spieleklassiker "Mensch ärgere Dich nicht" dazu zu schenken.
Fachhandelsspezifisches Marketing
Vor allem im Zeitraum von Black Week und den allgegenwärtigen "Cyber Week"-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, setzt Telering mit der Zugabeaktion eine intelligente und fachhandelsspezifische Marketingmaßnahme entgegen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt.