Die umfangreiche Kampagne startet Anfang November 2017 und läuft bis Jahresende. Sie unterstützt damit wirkungsvoll das verkaufsstarke Saison-/Weihnachtsgeschäft. Die Beihefter werden den Magazinen Stern, Freundin, Living at Home, Barbara, Für Sie, kochen & genießen, Eat Smarter, Foodboom, essen & trinken, SZ Magazin Essen & Trinken, Beef!, Der Feinschmecker, Schöner Wohnen, Salon, Focus, das schmeckt!, Meine Familie & Ich, Lust auf Genuss, Brigitte, Gala, Falstaff, Chefkoch und Der Spiegel beigeheftet. Die Heftauswahl orientiert sich an den WMF Kernzielgruppen, den reichweitenstarken Auflagen und der Affinität der Leser zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken. Mit der Kampagne erreicht WMF über 31 Millionen Kontakte in der relevanten Zielgruppe. Die Beihefter können zudem vom Handel als unterstützendes POS Material eingesetzt werden. Sie sind über den Vertriebsaußendienst der Elektrokleingerätesparte der WMF Group verfügbar.
„Nach unserem sehr erfolgreichen IFA-Auftritt mit einem herausragenden Feedback auf die Produktneuheiten sowie einem dynamischen Orderverhalten sind die Beihefter eine wirkungsvolle und inzwischen bewährte Handelsunterstützung. Damit lenken wir die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf unsere innovativen und vielseitigen Produkte und sorgen so für Kundenfrequenz im Fachhandel“, erklärt Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
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