Die im letzten Jahr deutschlandweit erstmals eingeführte Ultra-Premium-Serie LG Signature verwandelt innovative Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte durch ein puristisches Design, eine klare Formensprache und einer aufs Wesentliche reduzierten Funktionalität zu außergewöhnlichen Designobjekten. „Wir sind sehr glücklich, mit unserer neuen LG Signature Marke in einem beeindruckenden Premium-Wohndesign-Umfeld wie der Thonet Concept Gallery in Frankfurt eine weitere Heimat gefunden zu haben“, erklärt Kai Thielen, Head of Marketing bei LG Electronics. „LG Signature kann nun in einer weiteren deutschen Metropole in einem Umfeld erlebt werden, das einfach perfekt zu einer Premium-Marke und Premium-Produkten passt.“
Die LG Signature Produktserie umfasst derzeit einen Door-in-Door-Kühlschrank, eine Twin Wash Waschmaschine, einen speziellen Hybrid-Luftreiniger sowie den vielfach ausgezeichneten 4K-HDR-fähigen OLED-TV W7 in zwei unterschiedlichen Bildschirmgrößen. Gemeinsam sind allen LG Signature Geräten eine kompromisslose Qualität und ein auf das Wesentliche reduzierte Design. www.lge.com/de