Home Business Handel MediaMarktSaturn bietet wieder Elektroautos im Abo an

MediaMarktSaturn bietet wieder Elektroautos im Abo an

Ab sofort können Kundinnen und Kunden erneut ausgewählte Elektrofahrzeuge bei MediaMarkt und Saturn abonnieren. In Kooperation mit like2drive stehen verschiedene E-Autos zur Auswahl, darunter zum Beispiel der Polestar 2. Bis einschließlich 7. September sind die Elektroauto-Abos mit einer Laufzeit zwischen zehn und 36 Monaten über die Onlineshops von MediaMarkt und Saturn erhältlich.

Vom Einsteiger-Modell bis zur Extraklasse

Jörg Bauer, Foto: MediaMarktSaturn
Jörg Bauer, Foto: MediaMarktSaturn
„MediaMarktSaturn bietet seinen Kundinnen und Kunden innovative Technikerlebnisse und Services. Das Thema E-Mobilität findet sehr großen Anklang. Bei der E-Auto-Aktion im Frühjahr war das erste Modell bereits nach nicht einmal zwei Tagen ausverkauft“, erklärt Jörg Bauer, Managing Director Service & Solutions von MediaMarktSaturn Deutschland. „Vom Einsteiger-Modell bis hin zur Extraklasse finden moderne Autofans in der neuen Kampagne wieder eine attraktive Auswahl an E-Autos.“

like2drive ist eine Marke des Auto-Abo-Anbieters Fleetpool GmbH. „Das Konzept E-Mobility im Abo ist in Deutschland angekommen. Wir freuen uns sehr, dass der Pilot bei den MediaMarktSaturn Kundinnen und Kunden so großartig angenommen wurde und wir nun gezielt unsere Partnerschaft ausbauen“, kommentiert Fleetpool Deputy-CEO/CCO Alexander Kaiser.

E-Mobility-Angebot von MediaMarktSaturn

MediaMarktSaturn bietet nicht nur Wallboxen in den Onlineshops, sondern auch den entsprechenden Service für die Wallbox-Installation. Die Profis des Partners TMTkom sorgen für eine sichere Inbetriebnahme inklusive Anmeldung, Montage und Funktionstest. Außerdem können Kundinnen und Kunden in den Märkten sowie über den Partner S-KON in den Onlineshops passende Ökostrom-Verträge von E.ON und eprimo abschließen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!