Ein ganz wichtiger Punkt war natürlich auch das Selfie: Wie gelingt das schönste Selbst-Portrait mit dem Smartphone und brauche ich wirklich einen Selfie-Stick? Anhand eines Gruppenfotos zeigte Laura la Mode den Workshop-Teilnehmern noch die besten Bearbeitungs-Apps, bevor jeder mit ihrer Unterstützung selbst ein Selfie oder ein Urlaubsbild bearbeiten durfte. Kai-Uwe Laag, CEO der Telefónica Retail GmbH, zum neuen Store-Konzept: "Wir möchten den Kunden im O2 Live Store nicht nur Beratung und Verkauf zu Tarifen und Angeboten bieten, sondern vor allem einen Ort zum Erleben und Eintauchen in die Innovationen und Trends der digitalen Welt."
Während der beiden Eröffnungstage gab es noch einen besonderen Service für die Gäste: iPhone6/6s- und iPhone7-Besitzer konnten ihr Smartphone im O2 Live Store kostenlos fit für den Urlaub machen. Denn die Spezialisten der Firma Belkin brachten am Aktionsstand im Store mit einer speziellen Maschine eine besonders bruchsichere und extra dünne Displayschutzfolie auf das Smartphone auf. www.telefonica.de