Hisense baut das TV-Geschäft auf dem deutschsprachigen Markt kontinuierlich aus. Vielfältige Maßnahmen wie Shop-in-Shop Lösungen, nationale TV-Kampagnen mit Verbundgruppen sowie eine positive Entwicklung im E-Commerce trugen dazu bei, dass sich die Marke Hisense im vergangenen Jahr positiv entwickelte, so das Unternehmen. Um noch gezielter auf die Anforderungen der Handelspartner eingehen zu können, hat Hisense die CE/TV-Vertriebsorganisation unter der Führung von Sales Director Daniel Bollers weiter spezialisiert und verstärkt.

Teamverstärkung
Um der führenden Position von Hisense im Bereich Laser TV und dem Potenzial, das in diesem zukunftsweisenden Produktsegment liegt, gerecht zu werden, verstärkt Hisense das Team. Seit April ist Christoph Müller (im oberen Bild links) als neuer Key Account Manager Laser TV an Bord und unterstützt Hendrik Nietsch beim strategischen Ausbau. Müller war zuvor bei LG Electronics tätig und verfügt über weitreichende Erfahrung, die er für die Weiterentwicklung des Produktbereichs Laser TV & Laser Projection einbringen kann. Ebenso wird die kanalspezifische Betreuung der Technical Superstores & Buying Groups verstärkt: Benjamin Pförtsch (im oberen Bild rechts) startete zum 1. Juli in der neuen Position als Regionalmanager für Nord- und Ostdeutschland. Daniel Bollers betont: „Wir freuen uns, mit einem neuformierten und kompetenten Team das Wachstum im Bereich Consumer Electronics weiter konsequent auszubauen und Hisense als führende TV-Marke in Deutschland zu etablieren.“Grundlage für weiteres Wachstum
