Home Business Wirtschaft Acer weitet Vertrauensgarantie für Business-Notbooks aus

Acer weitet Vertrauensgarantie für Business-Notbooks aus

Die Vertrauensgarantie von Acer (Reliability Promise) bietet IT-Verantwortlichen zusätzliche Investitionssicherheit. Diese gilt nun auch für weitere Produkte des Acer Business-Portfolios. Neben den Veriton- und Extensa-Desktop PCs sowie den TravelMate-Notebooks sind ab sofort auch Modelle der Swift- und Spin-Serie abgedeckt. Diese sind aufgrund ihrer Mobilität und Flexibilität optimal für Business-Anwender geeignet, die viel unterwegs sind. Die im Bildungsbereich beliebten Chromebooks und die ultramobilen 2-in-1s der Switch-Serie sind nun ebenso abgesichert wie alle Monitore der B-, BE- sowie V6-Serie und Projektoren der P-Serie.

Das Programm besteht seit 2013 und wird seitdem kontinuierlich um neue Geräte erweitert. Alle gewerblichen Endkunden können von der Vertrauensgarantie Gebrauch machen, sofern die Geräte von einem autorisierten Acer Partner mit dem Status Registered Reseller, Silver-, Gold- oder Platin-Partner bezogen wurden. Acer bietet neben der Reliability Promise drei Jahre Garantie auf TravelMate-Notebooks sowie ausgewählte Modelle der Displays und Projektoren und eine International Travelers Warranty auf viele Acer Business-Produkte. Um die Vertrauensgarantie in Anspruch nehmen zu können, müssen gewerbliche Endkunden das Gerät spätestens 30 Tage nach dem Kauf über das Portal promise.acer.com registrieren.

Bis zum 31. Dezember 2017 können pro Kunde maximal 50 Geräte registriert werden. Bei einem Defekt im ersten Jahr ab Kaufdatum repariert Acer oder ein autorisierter Dienstleister das Gerät kostenfrei. Innerhalb von 30 Tagen nach der Reparatur kann der Kunde Rechnung und Reparaturberichte online einreichen, nach der Validierung des Antrages wird der Kaufpreis voll zurückerstattet.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!